Zusammen mit Essens neuem Oberbürgermeister Mike Rohleder führt der „El Comandante“ Stadtmann Die PARTEI noch 1 letztes Mal als Spitzenkandidat in den Kommunalwahlkampf!
Die PARTEI steht in ganz Essen auf dem Stimmzettel und bei der Kommunalwahl gibt es keine 5% Hürde. Jede Stimme zählt. Der „El Comandante“ kandidiert wieder in seinem Stammwahlkreis Rüttenscheid,- in 5 Jahren “ Schwarz-Grünem Regime“ wurde der Stadtteil so richtig durch gentrifiziert.
„EL Comandante“ Stadtmann kennt Rüttenscheid wie seine Westentasche oder zumindest die Theken von Ampütte bis Banditen Bar.
Seine Ziele für den Stadtteil Rüttenscheid:
1. Kein Zech-Hochhaus vor der Grugahalle. Rüttenscheid braucht keine neuen Beton-Monster! Das geplante Zech-Hochhaus mag Investoren gefallen – den Menschen im Stadtteil und vor allem im Schönleinviertel jedoch nicht.
2. Mehr Lebensqualität statt Blechlawinen, also mehr Platz für Menschen und weniger für hupende Autos.
3. Kulturelle Vielfalt erhalten: Kulturelle Angebote müssen bezahlbar und zugänglich für alle bleiben.
4. Soziale Gerechtigkeit: Mieten in Rüttenscheid, die sich auch Menschen leisten können, die keine Millionenerben sind.
Wer keine Politik von der Stange möchte wählt am 14.09. „El Comandante Stadtmann“ und Die PARTEI oder noch besser:
Nutzt am besten die Möglichkeit der Briefwahl! Den QR-Code auf der Rückseite eurer Wahlbenachrichtigung scanen, die Stimmzettel nach Hause bestellen und gleich 4x Die PARTEI ankreuzen!