Die Politik geht in die Sommerpause und damit auch eure sehr gute Die PARTEI Ratsgruppe Essen. Das Ratsgruppenbüro bleibt während der Ferien geschlossen, ab dem 16.08. sind wir wieder persönlich für euch da. Bis dahin schauen wir natürlich regelmäßig, ob ihr den AB vollgesabbelt habt, der Postbote uns Liebesbriefe von euch gebracht hat oder ihr unser Email-Postfach vollgespamt habt.

Der sehr gute Die PARTEI Kreisverband Essen allerdings kann sich Ferien nur so halb erlauben, weil er ja schließlich wieder so ein Wahldings für euch veranstaltet.

Darum gibt es nächste Woche einen Stammtisch light und To go, und zwar sogar zweimal: Am Dienstag, 06.07. und Mittwoch, 07.07. jeweils von 17-20 Uhr, VOR dem Ratsgruppenbüro (Adolfstr./Ecke Kahrstr. in Rüttenscheid). Warum davor und nicht drinnen? Ein Gemisch aus Abstandsregeln, Masken, Tests, Sitzplänen, Nachverfolgung etc. käme zum Tragen, weil wir mit unserem Spaßverein nicht Fleisch und nicht Fisch sind, und das ist zu aufwändig.

Darum sehen wir euch gerne auf ein Bier (haben wir da!) oder einen Plausch vor der Tür. Und die letzten Unterschriften sammeln wir von euch auch noch ein. Aber auch da bitte an alle Regeln denken (nicht mehr als 5 Haushalte zusammenstehen, Abstände zu anderen etc.) und bitte auch unschuldigen Passanten nicht im Weg stehen, sondern Platz machen

Wir freuen uns auf euren Besuch!