Endlich ist es wieder soweit! Die PARTEI und Oberbürgermeisterkandidat Jürgen Lukat laden zu einer ihrer beliebten Büdchentouren ein. Aufgrund des letzten Erfolges der Tour gibt es nun eine Wiederauflage.

2247056_web
Neben Freibier, jeder Menge Spaß und einer Einführung in die Geschichte Frohnhausens wird auch das OB-Wahlprogramm vorgestellt. Jürgen Lukat hat gemeinsam mit seinem Kompetenzteam ein Zehn-Punkte-Programm vorbereitet, das unter anderem vorsieht, das Büdchensterben zu stoppen, damit eine solide und adäquate Grundversorgung der Essener Bürger bestehen bleibt. Ebenso soll die Eckkneipenkultur weiter ausgebaut werden, Rauchverbote ab sofort verboten werden und eine Bierpreisbremse eingeführt werden.„Ich biete den Essener Wählerinnen und Wählern Politik, Sex und Rock’n’Roll und einen echten Politiker mit Profil. Ich scheue mich nicht, mich den großen Herausforderungen zu stellen, vor denen die ruinierte westdeutsche Großstadt Essen steht, und werde vordenken, nachdenken und dann kraftvoll handeln“, verspricht der Oberbürgermeister der Herzen, Jürgen Lukat.

Start der Büdchentour ist am 19. August 2015 um 17 Uhr am Frohnhauser Markt. Ingo Pohlmann, Gästeführer bei der Stiftung Zollverein, wird die Führung übernehmen und den Teilnehmer die Hotspots Frohnhausens zeigen. Die PARTEI Essen freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen vieler Bürgerinnen und Bürger.