Fahnen, Plakate und Bratwürste gegen HoGeSa! Der Kreisverband Die PARTEI Essen demonstriert auf der #NoHoGeSa Demo!

nohogesa_1_800

Wie ihr bestimmt auch in der örtlichen „Lügenpresse“ gelesen habt, hatte das Hooligan-Bündnis HOGESA (Hooligans gegen SALAMISTEN) für Sonntag, den 18.1.2015 in der Essener City eine Großdemo angekündigt, um gegen die „Verwurstung des deutschen Abendlandes“ zu demonstrieren.

Ein breites Bündnis aus vielen Essener Parteien und Organisationen hatte unter dem Motto „Essen stellt sich quer!“ eine Gegendemo vorbereitet. Die Demo der „Freunde der 3. Halbzeit“ wurde von der Polizei verboten und es werden wohl auch keine Rechtsmittel dagegen vor dem Verwaltungsgericht eingelegt. Das war uns aber WURST! Die geplante Gegendemo fand wie angekündigt statt. Der Kreisverband Essen von Die PARTEI war mit Fahnen, Plakaten, BratWÜRSTEN vollständig angetreten, um Flagge zeigen würden.

nohogesa_2_800

Selbst die unchristliche Zeit Sonntag Nachts um 11:30 Uhr schreckte das PARTEIvolk nicht ab sondern zog vom Treffpunkt Marktkirche per Demonstrationzug  zum Willy-Brandt-Platz!

Auf unserer Facebookseite findet ihr viele weitere Bilder der Demo!