HURRA! Schnupsis- vielen Dank, ihr seit wirklich die Besten. Dank eurer Hilfe hat Die PARTEI in Essen bei der Kommunalwahl 2020 das beste Wahlergebnis seit dem Krieg eingefahren. Unsere Oberbürgermeisterinnen-Chefin Chefin Annie Tarrach hat einige männliche Mitbewerber klar hinter sich gelassen und hat insgesamt 5168 Stimmen von euch bekommen!  


Auch bei der Wahl des Rates war Die PARTEI in Essen erfolgreich und stellt somit im neuen Rat gleich 2 Ratsleute,- zwischenzeitlich wurde sogar am 3ten Sitz “gekratzt”, was sich dann in den späteren Auszählungen aber leider nicht bestätigt hat. Insgesamt gab es 5282 Stimmen für den Rat. Aus unserer Sicht ein klarer Regierungsauftrag!


Auch in 4 Bezirksvertretungen schickt Die PARTEI jeweils eine Vertreterin in die Sitzungen. Herzlichen Glückwunsch an Nadine Melsa, Axel Fänger, Sabine Böhm und Nele Hülshorst.