Um bei der Landtagswahl in NRW 2017 auf der PARTEIlandesliste ganz weit vorne platziert zu werden, landete die Essener Delegation auf der Besetzungscouch beim LandesPARTEItag in Dortmund.

Lesen Sie hier exklusiv den Lagebericht des Genossen Herbert Sauerbrei:

“Auf dem Landesparteitag der größten und besten Partei ever, der Partei “Die PARTEI”, war natürlich auch eine Delegation von ausgewählten Spitzenfunktionären aus Essen! Die Delegation dieser Top-Spitzenpolitiker ließ sich komplett für die Landesliste aufstellen, so dass am Muttertag 2017, an dem sich die Mutti Mutti Kraft gern wieder zu Landesmutti ausrufen lassen möchte, eben diese Muttig endlich ihren Hut, wahlweise auch ihr Handtäschchen, nehmen kann, um den Platz frei zu machen für wirkliche und echte Politiker die auf Augenhöhe arbeiten!

Ein Mitglied der Delegation unterlag nur knapp in einer Kampfabstimmung gegen den nächst schlechteren Kandidaten. Alles in allem eine Veranstaltung die den “Grauen Block” fit gemacht hat für das Großkampfwahljahr 2017! Einen hoch auf die Partei! .. im Anhang Fotos der Veranstaltung und der Top-Spitzenfunktionäre!

Nach der Sitzung wurden, wie üblich, reichhaltige und hochpreisige Geschenke ausgetauscht und Schmiergelder im 3 und auch 4 stelligen Bereich für die Teilnahme an dieser Veranstaltung wohlwollend entgegengenommen.

Das Bier war übrigens ebenfalls kostenfrei!