EX-AfD Spitzenkandidat kassiert vor dem Bundesgerichtshof (BGH) eine bittere Klatsche gegen unseren PARTEI Ratsherrn „EL Comandante“ Stadtmann! Zwinkersmiley!

Worum ging es in dem inzwischen langjährigen Rechtsstreit? Die PARTEI-Ratsherr Stadtmann hatte sich in der Vergangenheit kritisch in einem Leserkommentar im Essener Lokalkompass! über die AfD-Vergangenheit und die damals anstehende Gründung einer neuen obskuren Ratsgruppe des „feinen Herrn“ geäußert. Dies nahm „der feine Herr“ nicht nur zum Anlass auf Unterlassung zu klagen, sondern er reichte auch zusätzlich eine Schmerzensgeldforderung von 25.000€ hinterher. HAHAHA…

25.000€? fragt sich da der geneigte Leser. Das ist ja eine ganze Menge Holz, diese Höhe muss man ja sonst nur zahlen, wenn man unerlaubt die Titten von Prinzessin Stephanie von Monaco in der Zeitung ablichtet. In der uns EXKLUSIV vorliegenden Klageschrift begründet der Rechtsbeistand des „feinen Herrns“ die Klage „mit seiner vermeintlichen Berühmtheit in der AfD und dass dieser einmal zusammen mit AfD-Gründer Lucke auf einer „Showbühne“ aufgetreten wäre“…
Unser hoch geschätztes PARTEI-Mitglied Thorsten Vossgraf meint dazu:“ Ich habe den Lucke auch schon mal getroffen. Auf dem Männerpissoir. Manchmal isser kürzer als man denkt. Also der Lucke jetzt…“

Unser Ex-AfD Spitzenkandidat ließ es sich nicht nehmen, die Klage durch alle Instanzen durchzufechten,- am Ende wies der BGH letztinstanzlich die Klage verständlicherweise ab.

Wir erreichten unseren Ratsherrn „El Comandate“ Stadtmann auf seinem 2. Wohnsitz in Teneriffa für eine kurze Stellungnahme:

„Ich bin ja schon froh, dass mich der „feine Herr“ nicht auch noch vor das Kriegsverbrecher Tribunal in den Den-Haag gezehrt hat. Schön,- dass der Bundesgerichtshof der allgemein bekannten Tatsache „Die PARTEI hat immer Recht“ Rechnung getragen hat und die Klage abgewiesen hat. Wir werden natürlich alle Anwalts- und -Gerichtskosten nebst ZINSEN! zeitnah zurückfordern,- aufgrund der enormen Streitwerthöhe können wir allein aufgrund der aufgelaufenen Zinsen unseren kompletten Kommunalwahlkampf finanzieren. Die PARTEI ESSEN sagt artig DANKE!