Kreisverband Die PARTEI Essen wählt neuen Vorstand!!!!

Auf ihrem turbulenten KreisPARTEItag in Essen, der zeitweilig an ehemalige Jahreshauptversammlungen bei Herne-West erinnerte, trat der alte Vorstand geschlossen zurück und wurde von den Delegierten einstimmig entlastet. Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand für den Kreis Essen gewählt.

Ab sofort repräsentieren Die PARTEI Essen:

Jürgen Lukat als 1. Vorsitzender
Roland Badoreck als 2. Vorsitzender
Nadine Melsa als Schatzmeisterin

(Foto von Felix Linde)

(Foto von Felix Linde)

In Übereinstimmung mit den anwesenden Mitgliedern nahm der neue Vorstand folgende Ernennungen und Ehrungen vor:

Frauenbeauftragter: Tom Boy Dittwald
Sport- und Platzwart: Herr Ingo Jankowski
Mundschenk: Robert Bosch
Pressefuzzi: Ingo Pohlmann
Internetbeauftragter: Martin Wegmann

Einstimmung wurde, ob seiner großen Verdienste, Glockenhorst zum Ehrenmitglied des Kreisverbandes ernannt.

“Mit den getroffenen Personalentscheidungen wird die Arbeitsbelastung auf mehrere Schultern verteilt und die Kompetenz des Kreisverband der PARTEI enorm verbreitert.” zeigt sich der neue und alte 1. Vorsitzende Jürgen Lukat zufrieden.

“Schließlich ist es äußerst anstregend, die Inhalte fast alleine zu überwinden!” -” Für das Jahr 2015 stehen in Essen schließlich wichtige Entscheidungen an” und richtet er den Fokus bereits auf die Oberbürgermeisterwahl in Essen, bei der Die PARTEI mit einem eigenen Kandidaten ins Rennen gehen wird.