Nachtrag zur Großdemonstration in Bielefeld! Natürlich war auch der KV Essen vor Ort um fachkundig zu bewerten, ob man in Ostwestfalen sein Handwerk versteht: Heute: Demonstrationen am 09.11.19 in Bielefeld


Sehr stabiler und sehr grauer Block, schnelle Lieferung, gerne wieder

Produktdaten: Anzahl: 1 Demonstration und ca. 10 Gegendemonstrationen Maße: 230 Nazis, 14.000 Gegendemonstranten (inklusive grauer Block), ausreichend Polizist*innen, 1 lahmgelegte Innenstadt, 1 großer Medienrummel Produktdetails: Der graue Block: ✓ Stabil ✓ Lautstark ✓ Kreativ ✓ Aktiv ✓ Skandierend ✓ Biertrinkend ✓ Ortskundig ✓ Beschildert und plakatierend (für die örtliche Polizei etwas zu faktennah) ✓ unterschiedliche KVs (nach Informationen der Redaktion ca. 8) ✓ unfassbar gutaussehend „Der graue Block“ ist ein effektives Mittel gegen Unge(na)ziefer wie den gemeinen Nazi, den Verblendeten Volldeppen, den Verwirrten Volkspfosten und anderer Spezies der Gattung Homo errechtsruck. Mit den Wirkstoffen Vereri, Videre und Memoria ist ein dreifacher Schutz auch für robust aussehende, aber eigentlich zarte, Demokratie-Pflänzchen geboten.

Rezension: Ich habe „Der graue Block“ letztens erst innerhalb einer großflächigen Behandlung mit „Demonstration gegen Rechts“ angewendet, da sich mal wieder zweibeiniges und wenigintelligentes Unge(na)ziefer im politischen Garten breitmachen wollte. Die Störenfriede ärgerten sich schwarz-rot-weiß und platzten, sodass von ihnen nur eine kleine Brise heiße Luft übrigblieb. Die besonders hartnäckigen Exemplare der Art Hardcore Rechter hinterlassen oft auch eine übelriechende Gaswolke, dieser sollte man sich nicht zu lange aussetzen. Zum Glück war das diesmal nicht so häufig der Fall. Alles in Allem kann ich „Der graue Block“ als Demokratieschutzmittel nur empfehlen. Es hinterlässt einen angenehmen hopfigen Geruch und die schönsten Grautöne, die ich je gesehen habe. Die politischen Pflänzchen sind nach jeder Behandlung neu gestärkt und wesentlich weniger anfällig für Unge(na)zieferbefall.