Traditionell startet Die PARTEI Essen mit einem Solikonzert in den Intensivwahlkampf. Dieses mal gilt es, Jürgen Lukat im September zum Essener Oberbürgermeister zu machen. Die Bürger – und WählerInnen werden sich wieder an schmierigen und populistischen Wahlkampfaktionen erfreuen können, z.B. die traditionellen Bollerwagen Büdchentouren.

cherry

Aber Wahlkampf kostet Geld! Aus diesem Grund ruft die PARTEI Essen wieder zum Solikonzert in den Panic Room!!!

Denn die Wahlkampfkasse muss ausreichend mit Kohle für Frauen, Alkohol und schnelle Autos für die Mitglieder des Kreisverbandes Essen gefüllt werden. Na ja, für ein paar Flyer und diverse Wahlplakate sollte das Geld natürlich auch noch reichen.

Deshalb darf man auf dem Festival nach der Entrichtung einer Spende sich an den Bands und auf Selfies mit dem OB-Kandidaten “Onkel Jürgen” Lukat freuen.

SAVE THE DATE: Freitag, 13.03.2015 ab 19 Uhr im Panic Room Essen, Viehofer Straße 2.

Folgende Bands ruinieren ihre Reputation indem sie diesen Abend musikalisch begleiten:

20:00 NOT PENNYS BOAT

21:00 KÄPTN PANDA aus Marl

22:00 THE CHERRYPOPS (Female Pop-Punk from Essen)

23:00 EL FISCH (Sänger Der Lokalmatadore aus Mülheim Ruhr)

Alle weitere Informationen gibts hier