Kein neues Hochhaus in Rüttenscheid! Bier statt Beton!

Laut Planung der „Zech Gruppe“  und der Stadt Essen als bereitwilliger Helfer, soll der Gelenkplatz vor dem Atlantic-Hotel an der Gruga einem furchtbar hässlichen und großen Betonklotz weichen. Keine Parkbank mehr zum Pausieren während einer gemütlichen Jogging- oder Fahrradrunde. Kein Walnussbaum mehr, der erst im vergangenen Jahr mit Hilfe der Schlagerfreunde Essen gepflanzt wurde. Kein gemütliches Feierabendbier, mit dem man den Messegästen zuprosten kann.

Unter das Motto „Bier statt Beton“ und „ZECH BLEIBT WECH!“ bei bestem Fritz Walter Wetter trafen sich die Mitglieder unserer sehr gute Partei Die PARTEI vor Ort bei der1. Mahnwache zum Erhalt des sehr guten Gelenkplatzes und haben erfolgreich einige Bürgerinnen und Bürger der Stadt informiert. Am Infostand gab es wie immer gute Musik, ganz viel gutes Bier und ein paar Canapés für die Interessierten und Unterstützern. Eine gelungene Aktion. Wir bleiben am Ball und versprechen euch einen „heißen Herbst“.

Liebe Grünen, ihr braucht euch nicht bei uns zu bedanken. Das Wohl unserer Mitmenschen und Umwelt liegt uns wirklich am Herzen.