Glück auf, GenossX!

Hier ist der lang ersehnte Newsletter eurer LieblingsPARTEI. HURRA! Beim letzten Newsletter standen noch Weihnachten, Chanukka und Jahreswechsel vor der Tür und jetzt war schon wieder Ostern und bald sind Zuckerfest und Landtagswahl. Das Wetter wird besser, die Tage länger.

Neben den weltpolitischen und weltgeschichtlichen Ereignissen derer wir in den letzten Monaten ZeugX werden mussten, passieren auch in Essen äh Dinge. Wie zum Beispiel irgendwas mit Toiletten: https://webapps.essen.de/umfragen/index.php/194914?lang=de-easy&fbclid=IwAR1CTAxsSbZYZhbV3ZTousnmAxpoB0pm1DjHW7E94zioCbZ2j6TtPFq9z30

Landespolitisch sollte es in NRW auch bald mal frischen Wind geben. Aus diesem Grund veranstaltet Die PARTEI für die Menschis in NRW am 15.05.2022 eine Landtagswahl. HURRA! Man kann auch bei dieser Wahl wieder per Brief wählen.

Mehr dazu hier: https://www.radioessen.de/artikel/faq-wahl-in-essen-wie-waehle-ich-und-wie-werde-ich-wahlhelfer-1273398.html?fbclid=IwAR1o9e6ib5ydcSY0x0C-BHQXrJokG01UER0auG7faO1UtJ5q7BiN1sw6wD8

Außerdem werden ab dem 29.4.22 jede Woche am Freitagnachmittag und am Samstagvormittag HelfX an den Wahlkampfständen in der City (freitags) und in Rüttenscheid und Frohnhausen (samstags) gebraucht. Genauere Infos zu Zeit und Ort folgen über alle bekannten Kanäle.

Das war’s auch schon wieder. Bis denn dann.

Nele Hülshorst von Eure LieblingsPARTEI