Wie ihr ja alle mitgekriegt habt, veranstaltet eure Lieblingspartei am 15. Mai wieder eine lustige Landtagswahl für euch.

Und wie immer wollen wir das gerne mit euch feierlich zelebrieren: die ersten Hochrechnungen diskutieren, Fachsimpeleien, der 100% + X-Marke entgegenfiebern, die Abstürze der anderen Parteien verfolgen, unsere Kandidaten hochleben lassen…

All das bei sehr guten Getränken in einem der besten Läden unserer Stadt:
Don`t Panic, Viehofer Platz 2 in der Nordcity. Dort öffnen am heiligen Sonntag extra für uns und euch die Türen, herzlich Willkommen seid ihr ab 17 Uhr.
Packt die Oma aufn Buckel, die Blagen in den Buggy, nehmt die Liebsten an die Hand und kommet zuhauf; lasst uns gemeinsam bei leckeren Getränken, Sonne und guter Laune die Landtagswahl vollenden. Wir freuen uns auf euch!