DIE PARTEI POLITIKER BRINGT BIER FÜR BAUFACHKRÄFTE!

Es ist Wahlkampfzeit! Und die Essener Politiker sind zwischenzeitlich aus ihrem Tiefschlaf aufgewacht, geben sich bürgernah und engagieren sich vermeintlich, um sich bei den Essener Wählern und Wählerinnen anzubiedern. Ein Dauerärgernis für die Bürgerinnen und Bürger und ein beliebter Wahlkampfschlager für Politiker sind BAUSTELLEN!

Aber während andere Nachwuchskommunalpolitiker nur mit der Stadtverwaltung telefonieren und dann werbewirksam Fotos am Ort einer Baustelle machen, sind die fleißigen Die PARTEI Politiker in Person von Ratskandidat Jürgen Lukat unterwegs, um die Baustelle zu inspizieren und aktiv den Baufortschritt zu fördern

Jürgen Lukat, Die PARTEI Spitzenkandidat für die Bezirksvertetung VII (für die Stadtteile Kray, Steele, Horst und Freisenbruch) und Ratskandidat für den Wahlbezirk Kray, war vor Ort, um sich selbst ein Bild zu machen. Lukat bedachte die Baufachkraftleute mit vielen warmen Worten und versuchte diese, „mit Motivation fördernden“  regionalen Köstlichkeiten zu überraschen.

Nachdem sich der erfahrene Lokalpolitiker Lukat einen Eindruck vor Ort machen konnte und sich intensiv mit den Baukraftfachleuten austauschen konnte, verabschiedete er sich mit vielen warmen Worten und guten Wünschen:

„Und denkt dran, keine Hektik, macht langsam, soll ja schließlich vernünftig werden und bis zum nächsten Sommer halten, falls es bis dahin fertig wird“.