Der Souverän hat am 13.09.2015 gesprochen und sein Votum abgegeben. Liebe Stamm- und Wechselwähler*innen, werte Wahlhelfer und Unterstützer, Genossen und Genossinnen – erst einmal vielen Dank für euren Einsatz, Engagement und natürlich eure Stimmen. Es hat zwar nicht ganz zur Machtübernahme in Essen gereicht. Bleibt trotzdem zu hoffen, dass “der Lukat mal irgendwo irgendwann rangelassen” wird 🙂

2,2% bzw. 3397 Stimmen sind ein grundsolides Ergebnis, auf dem sich für die Zukunft aufbauen lässt! Alles über 3% wäre aber ja auch Mainstream! Aber evtl. finden sich ja wieder in dem einen oder anderen Aufzug einige Säcke mit Wähler*innenstimmen, die bisher noch nicht ausgewertet wurden.

lukatwollny

In die diesem Sinne  “fettes “Glück Auf und Cheers von Die PARTEI Essen und eurem “Fast-OB” Jürgen Lukat