Bring den Müll, hol dir eine Titanic!” unter diesem Motto tauschte Die PARTEI ESSEN eure Gratis-Bild um! 

Achtung große Umtauschaktion!

gabi
Am Samstag, den 8.11.2014 wurde die Bild-‘Zeitung’ wieder mal gratis und ungefragt an alle bundesdeutschen Haushalte zwangsverteilt.

Die PARTEI ESSEN bot aus diesem Anlass eine Umtauschaktion an unter dem Motto:

Bringen Sie uns am Samstag, den 8.11.2014 von 10.00 bis 13.00 Uhr ihr blödes Gratisexemplar der Bild-‘Zeitung’ zu unserem Infostand auf der Rüttenscheiderstr. 62 (gegenüber von Nelson Müller) und bekommen sie eine (zufällig ausgewählte) Ausgabe des seriösen Faktenmagazins TITANIC (solange der Vorrat reicht.)“

Außerdem gab es ein Meet & Greet vor Ort mit dem Oberbürgermeisterkandidaten der PARTEI für das Wahljahr 2015, Jürgen Lukat! Wie immer ließ sich die PARTEI nicht lumpen und kredenzte zusätzlich zum kostenlosen “titanic Magazin” das obligatorische Freibier und hochwertige Qualitätsspirituosen!