Letzte Infos zur Aufstellungsversammlung!

Liebe Genossx,
Kommenden Montag, 10.05.2021, findet unsere Aufstellungsversammlung der Direktkandidaten für die Bundestagswahl statt. Diese hatten wir wegen der ganzen Corona-Komplikationen bewusst verschoben, um auch eine weitgehend digitale Teilnahme zu ermöglichen.


Daher bitten wir euch um folgende Überlegung:

Alle diejenigen, die kandidieren möchten, sollten am Montag „offline“ teilnehmen, alle anderen überlegen sich bitte, ob ihnen eine digitale Teilnahme nicht vielleicht reicht. Ausnahmsweise würden wir uns nämlich freuen, wenn ihr NICHT zahlreich erscheint. Wenn ihr jetzt der Meinung seid, dass das ganz vernünftig klingt, ihr aber keine Lust auf die Xte Videokonferenz habt:

Auch kein Problem. Für all diejenigen, die schön brav zu Hause bleiben am Montag, besteht ja die Möglichkeit, ihre Stimme am Dienstag im Ratsgruppenbüro abzugeben (ne Sache von drei, vier Minuten plus evtl. kurze Wartezeiten). Und für diese Stimmabgabe müsst ihr nicht an der Videokonferenz teilnehmen, ihr könnt auch „blind“ abstimmen, oder wisst vielleicht auch schon von der Kandidatur eures Favoriten und braucht eh keine Vorstellung mehr. Da ihr euch im Büro sowieso noch einmal kurz ausweisen müsst, um eure Stimme dazulassen, muss auch vorab dafür keine Akkreditierung erfolgen, die braucht ihr nur für die Videokonferenz.

Hier die Info zum Zoom-Meeting:
Nadine Melsa lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Akkreditierung für digitale Aufstellungsversammlung PARTEI Essen
Uhrzeit: 9.Mai.2021 12:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/97564883456…
Meeting-ID: 975 6488 3456
Kenncode: cAbg6j

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, bitte eine kurze Email an: nadinemelsa@partei-essen.de

Eure Schatzmeisterin Nadine Melsa