Bauskandale stoppen

Die Bildungslücken werden bei vielen Jugendlichen immer dramatischer. Einige sind noch nicht mal in der Lage, einen simplen 3 Blatt Joint zu bauen. Der Joint ist krumm und schief oder die Blättchen unzureichend verklebt.

Doch zum Glück gibt’s Die PARTEI – dein Freund & Helfer:

Schritt 1: Bereite zunächst deine Mischung vor

Schritt 2: Trenne bei 2 Papers ca 20% ab. Klebe die gekürzten Papers hochkant an das große Paper

Schritt 3: Ein „Tip“ stabilisiert das Ende des Joints und vermeidet Brösel auf der Zunge

Schritt 4: Verteile das Weed zu einem gleichmäßigen Mix um ungleiches Abbrennen zu vermeiden

Schritt 5: Jetzt die unbeklebte Seite eindrehen

Schritt 6: Lecke die beklebte Seite des Blättchens leicht an

Schritt 7: Fülle die Tüte mit gefallenen Bröseln auf – leicht nachstopfen

Schritt 8: Bestaune deine gekonnte Handarbeit und gönn dir

Mit Hilfe dieser Anleitung kann die Bildungslücke geschlossen werden.

Denn auch die Politik der Ampelkoalition ist keine große Hilfe. Vollmundig wurde bei der letzten Bundestagswahl „Legalize itversprochen, um Jungwähler für die Wahlurne zu ködern. Doch das Prestige-Projekt der Ampel kommt nicht voran. Auch in Essen werden noch immer Freundinnen von Sportzigaretten & Hobby-Gärtner:innen kriminalisiert.

Die PARTEI Essen fordert ein Justiz-Moratorium bis zur Umsetzung der Legalisierung. Bis zu einen Eigenbedarf bis zu 30 Gramm keine strafrechtliche Verfolgung. #Entkriminalisierung Jetzt!

Die PARTEI fordert zudem von der Verwaltung ein vorbereitendes Konzept, wie zukünftig in Essen mit lizensierten #Cannabis Stores umgegangen wird. Eine entsprechende Initiative wird zeitnah im Rat der Stadt erfolgen.