Liebe Schnupsis,

nachdem wir in den Ferien hauptsächlich dem Faulenzen gefrönt haben, um unsere Quote zu erfüllen, sind wir nun aus der Sommerpause zurück und möchten euch ein paar Informationen zukommen lassen:

Wir haben die Stammtischtermine neu organisiert. Zukünftig stammtischen wir im Regelfall immer am ersten Mittwoch des Monats um 19 Uhr im Don’t Panic (Viehofer Platz 2). Bei gutem Wetter immer schön draußen im Biergarten, sonst halt drinnen. Sollte es dort kurzfristig nicht möglich sein (z.B. Konzertveranstaltung, ungeplante Nicht-Öffnung), werden wir ebenso kurzfristig ins Café Nord ausweichen.

Diese kurzfristigen Änderungen werden wir unter
https://www.facebook.com/PARTEIESSEN
veröffentlichen, sobald wir davon wissen (also vielleicht auch erst wenige Minuten vor Stammtisch-Beginn).

Aus verschiedensten Gründen kann es vorkommen, dass einzelne Stammtisch-Termine verlegt oder gecancelt werden müssen, dies werden wir immer so früh wie möglich ebenfalls auf der Facebook-Seite und -wenn es der Vorlauf/die Kurzfristigkeit erlaubt- zusätzlich auf der Homepage veröffentlichen:
https://www.partei-essen.de/

Der nächste Stammtisch ist also am 07.09. um 19 Uhr im Don’t Panic.

Seit kurzer Zeit gibt es auch einen kleinen PARTEI-Kalender für NRW, in dem Veranstaltungen zu finden sind, die von BV, LV, KVs und OVs organisiert werden, hier sind verschiedenste Termine zu finden:
https://kalender.digital/b473e3b6dce7f2f80f41

Und zum Schluss noch ein Hinweis zur Mitgliedschaft:

Rundmails über diesen Verteiler verschicken wir normalerweise nur zu offiziellen Versammlungen, bei organisatorischen Änderungen wie in diesem Fall die Stammtisch-Änderungen etc., damit auch die Mitglieder-Verwaltung weiterhin die Faulenquote halten kann.

Eure Mitgliedschaft ist in Händen des Bundesverbandes, Kündigungen der Mitgliedschaft müssen also auch dort eingehen, nicht im Kreisverband.

Ebenso werdet ihr zwar automatisch durch euren Wohnort einem Kreisverband (oder OV, LV etc.) zugeordnet, wir im KV wissen aber nicht, wer Mitglied ist, außer wir haben uns schon irgendwie kennengelernt. Ihr müsst also selbstständig Kontakt aufnehmen, z.B. beim Stammtisch.

Für alle Mitglieder, die wir kennengelernt haben und die gerne unregelmäßig auch z.B. über Wahlkampf- oder sonstige Aktionen o.ä. informiert werden möchten, haben wir intern einige Essener Kommunikationswege im Aufbau. Infos hierzu persönlich auf den Stammtischen von Jürgen, Roland, Nadine (euer Vorstand) oder auch per Mailkontakt an
nadinemelsa@partei-essen.de

Letzteres macht aber Arbeit, also bitte nur, wenn es unbedingt sein muss

Glück auf und viele Grüße

euer Vorstand – Jürgen, Roland und Nadine

Antworten an: nadinemelsa@partei-essen.de