Essen – Auf der berüchtigten Meile  zwischen Chester-Bennington  Gedenkpavillon und dem örtlichen Lidl  konnte die sehr gute PARTEI eine gute  Ausbeute erzielen. Zum Auftakt des  15. Essener Sauberzaubers  versammelte sich eine muntere  Truppe der PARTEI-Essen zum  gemeinsamen Aufräumen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es dann auch direkt los. Kein Terrain war zu uneben, kein Hundehaufen zu groß und kein Kronkorken zu tief vergraben um nicht in unseren Müllbeuteln zu landen.

Am Trinker- und Fixerplatz im Kaiser-Wilhelm Park mussten sogar wir jedoch aufgrund der Menge an festgetretenen Kronkorken die Fahnen streichen, weshalb kollektiv beschlossen wurde, das betreffende Areal beim nächsten Mal mit einer guten Schicht Erde aus dem Baumarkt zu vertuschen.

Das ist gelebte Turbopolitik der extremen Mitte!